Lernen sie uns kennen!

Qualität

Wir bringen Qualität und ausgefallenes, extravagantes, formschönes, außergewöhnliches Design in Einklang, damit jeder Ofen auf seine Weise einzigartig ist. Qualität, sowohl in der Materialauswahl als auch in der Bauweise, ist uns besonders wichtig, um auch den höchsten Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, denn die wahren Werte stecken im Innern eines Kachel- oder Kaminofens.

Zufriedenheit

Wie gut ein Ofen wirklich ist, zeigt sich erst nach Jahren. Neben der Qualität ist uns die Zufriedenheit der Kunden in jeder Phase der Zusammenarbeit enorm wichtig. Das beginnt schon beim ersten Kontakt, zieht sich durch die gesamte Planungsphase in der hauseigenen Ausstellung oder direkt vor Ort und endet schließlich beim gemeinsamen Probeheizen.

Tradition trifft Innovation

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die traditionelle Handwerkskunst des Ofenbaus mit innovativen Ideen und modernster Technik zu kombinieren. Der technische Fortschritt und die Weiterentwicklung immer effizienterer Heiztechniken erfordert eine stetige Fort- und Weiterbildung. So besuchen wir mehrmals im Jahr verschiedene Fachmessen und Lehrgänge um unseren Kunden immer die aktuellsten Trends in Design und Funktionalität bieten zu können.